Katzlberger Organisationsmanagement
Was Sie über mich Wissen sollten. Der Mensch steht stets im Mittelpunkt.

Christian Katzlberger
Unternehmer aus Leidenschaft.

Meine berufliche Laufbahn ist eine gesunde Mischung aus Handwerker, Sportler, Logistiker, Organisator und selbstständigem Kaufmann seit 1991. Die ehrenamtliche Tätigkeit in den verschiedensten Positionen im sportlichen und kulturellen Bereich prägte mein Leben nachhaltig. Menschen auf Augenhöhe begegnen, die Stärken und Schwächen erkennen und in respektvoller Art damit umzugehen, war und ist mir ein besonderes Anliegen.

Nach dem erfolgreichen Verkauf meines Unternehmens „Sport Christian GmbH“ im Jahre 2012 stelle ich meine langjährige Erfahrung gerne Klein- und Mittelbetrieben, Betriebsgründern und Gemeinden zur Verfügung. Im Bereich Sportbetriebsmanagement für Gemeinden kann ich auf 25 Jahre Erfahrung im Sportstättenbau, im Vereins- und Verbandswesen und im Bereich der Sportförderung zurückgreifen.

Es macht mir große Freude, Unternehmen in Ihrer Entwicklung zu begleiten und gemeinsam mit dem Unternehmer und den Mitarbeitern eine Organisationsstruktur zu entwickeln, die es dem Unternehmer ermöglicht, die gesteckten Ziele zu erreichen und somit das Unternehmen in eine sichere Zukunft zu führen.

Mehr Infos

  • 35 Jahre Erfahrung als Kaufmann
  • 21 Jahre davon selbstständig „ Sport Christian GmbH“
  • Geschäftsführer im Einzelhandel
  • Verkaufsleiter für Österreich im Bereich Heimtextil
  • Verantwortlich für Logistik und Kostenrechnung im Bereich Großhandel( 200 Mitarbeiter)
  • Gründung und Aufbau des eigenen Unternehmens im Sportvertrieb und Sportbau
  • Teilnahme am Unternehmens-Entwicklungsprogramm unter Mag. Alfred Jopp 2002
  • Präsident des Österreichischen Fachverbandes für Turnen von 2005-2010
  • Gründung der BEKA VertriebsgmbH – Bereich Arbeitsbekleidung